Startseite

ADO ELECTRONICS LIMITED

Gute Qualität dimmbare LED-Paneel Licht en ventes
Gute Qualität dimmbare LED-Paneel Licht en ventes
Wir prüften die geführten Instrumententafel-Leuchten, Qualitätstreffen unser Bedarf. Danke für Ihre guten Dienstleistungen, Linda, Hoffnung, Geschäft mit Ihnen folgendes Mal zu machen!

—— Alfonso Vallejo

Ich empfing Ihre Birnen und sie arbeiten tadellos, sie schauen erstaunlich. Danke nett. Hält Sie Posten hinsichtlich meines Arbeitsauftrags in der Zeit zu kommen.

—— Julie

Wir mögen Ihre guten Dienstleistungen und hohe Qualität geführten Produkte. Neuer Seeauftrag wird im nächsten Monat gesendet!

—— Thomas Uwe Jorgensen

Hallo Linda, Diese schauen!!! perfekt! Danke, sehr viel, das wir das Beste tun, wir die Aufträge erhalten können!!!!

—— Roy Dunbar

Dank viel für alle Ihre Bemühungen ist es ein Vergnügen, das Geschäft mit Ihnen und Hoffnung, die wir, tätigt mehr Geschäft in naher Zukunft tätigen können.

—— Simon Mundine

Ich bin online Chat Jetzt

ADO ELECTRONICS LIMITED

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED
Empfang Büro Kunden-Besuch Ausstellung Ausstellung Unser Sales Team Ausstellung Beleuchtungsraum LED-Instrumententafel-Leuchte Show

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Marken : AUFHEBEN
Jahresumsatz : 1.5 million-2 million
Gegründet : 2012
Export-PC : 80% - 90%

Die BEGRENZTE AUFHEBEN-ELEKTRONIK ist ein exportorientiertes Unternehmen, das im Jahre 2012 hergestellt wurde. Wir weihen ein, um die innovativsten Innen- und Beleuchtungsprodukte LED zu liefern im Freien. Nach 6 Jahren hart arbeitend, jetzt sind wir eins des besten LED-Beleuchtungsherstellers in China.

Wir produzieren hauptsächlich LED-Instrumententafel-Leuchte, LED-Streifen, LED-Faden-Birnen, LED-Flut-Licht, Licht LED G4 G9, LED-Leuchtröhre, LED-Aluminiumprofil, LED beleuchten unten, LED-Scheinwerferlicht, Licht LED Highbay, LED-Bahn-Licht, usw., die in der Haupt- und Handelsbeleuchtung weit verbreitet sind.

AUFHEBEN Lichter erzwingen das ISO9001: 2000 internationales Standardqualitätssystem ausschließlich, die Testprojekte sind Isolierungsleistung, Hochspannungswiderstandleistungsnachweis der Produkt-, IP-peotectionsleistung, des hellen Zerfalltests etc. Unsere Produkte haben Durchlauf viele Zertifikate, sind sie CER, RohS, TUV, SAA, ETL, UL und CCC-Zertifikate, die ganze diese Dose prüfen, dass wir Sie zur Verfügung stellen können ausgezeichnete Qualitätsprodukte.

 

Außerdem haben wir auch ausgezeichnetes und professionelles internationales Verkaufsteam, das Ihnen sofortige Antwort anbieten und Ihnen helfen kann zu lösen geführt, Probleme beleuchtend. Unser Ingenieur kann beste Beleuchtungslösung für Sie zur Verfügung stellen.

Indem es hochwertige Produkte und umfassende Dienstleistungen erbrachte, hat AUFHEBEN ein ausgezeichnetes Ansehen in der LED-Beleuchtungsindustrie genossen. Wegen der besseren Qualität und der wirtschaftlichen Preise. Unsere Produkte gewinnen großen Marktanteil und schnellen Verkauf in den ausländischen Absatzmärkten, besonders in West-Europa, in Nordamerika, in Asien, in Ozeanien, in etc.

Seiend eine führende Fertigung von LED-Beleuchtungsprodukten in China, glauben wir, dass hohe Qualität die feste Grundlage unseres Bestehens und vorherrschenden Stellung in dieser Industrie ist. Wir halten stark unsere Unternehmensphilosophie „der die Vitalitäts-Lügen der Firma in der Qualität der Produkte.“

„Energiesparender, Umweltschutz“ ist unser Firmenziel, so konzentrieren uns wir auf die Lieferung einzigartiges entworfen und Energiesparende LED-Lichtlösung für unsere Kunden, ersetzen sie die alten Lampen zu unseren geführten Lampen, speichern Energie und grünes Klima.

 

Wir begrüßen neue und alte Kunden, um mit uns für zukünftige geschäftliche Beziehungen und gegenseitigen Erfolg in Verbindung zu treten! Holen Sie zusammen bessere Beleuchtung und besseres Leben, stellen grüne Welt her!

 

Kontaktdaten
ADO ELECTRONICS LIMITED

Ansprechpartner: Miss. Linda Zhang

Telefon: 86-13538861556

Faxen: 86-20-835213825

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

ADO ELECTRONICS LIMITED

Good quality Dimmable LED Panel Light for sales
Good quality Dimmable LED Panel Light for sales
We tested the led panel lights, quality meet our needs.Thank you for your good services, Linda, Hope to make business with you next time!

—— Alfonso Vallejo

I received your bulbs and they work perfectly, they look amazing.Thank you kindly. Shall keep you post in regards to my works order in time to come.

—— Julie

We like your good services and high quality led products. New sea order will be sent next month!

—— Thomas Uwe Jorgensen

Hi Linda, These are looking perfect!!!! Thank you very much we will do the best we can to get the orders!!!!

—— Roy Dunbar

Thanks a lot for all your efforts it’s a pleasure doing business with you and hope we can do more business in the near future.

—— Simon Mundine

I'm Online Chat Now

ADO ELECTRONICS LIMITED

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED ADO ELECTRONICS LIMITED
Reception Office Customer Visit Exhibition Exhibition Our sales team Exhibition Lighting Room LED Panel Light Show

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : ADO
Annual Sales : 1.5 million-2 million
Year Established : 2012
Export p.c : 80% - 90%

ADO ELECTRONICS LIMITED is an export-oriented enterprise which was established in 2012. We dedicate to supply the most innovative LED indoor and outdoor lighting products. After 6 years hard working, now we are one of the best LED lighting manufacturer in China.

We mainly produce LED Panel Light, LED Strips, LED Filament Bulbs, LED Flood Light, LED G4 G9 Light, LED Tube Light, LED Aluminum Profile, LED Down Light, LED Spot Light, LED Highbay Light, LED Track Light, etc, which are widely used in home and commercial lighting.

ADO Lights enforce the ISO9001:2000 International Standard Quality System strictly, the test projects are insulation performance, high voltage resistance performance test of the products, IP peotection performance, light decay test etc. Our products have pass many certificates, they are CE, RohS, TUV, SAA, ETL, UL and CCC certificates, all of that can prove that we can supply you excellent quality products.

 

Besides, we also have excellent and professional international sales team who can offer you prompt reply and help you to solve led lighting problems. Our engineer can provide best lighting solution for you.

By providing top quality products and comprehensive services, ADO has enjoyed an excellent reputation in LED lighting industry. Owing to the superior quality and economical prices. Our products win big market share and quick sale in overseas markets, especially in West Europe, North America, Asia, Oceania, etc.

Being a leading manufacture of LED lighting products in China, we believe that high quality is the solid foundation of our existence and dominant position in this industry. We strongly hold our enterprise philosophy of “The Company' s Vitality Lies in the Products' Quality.”

"Energy saving, environmental protection" is our company goal, thus we focus on providing unique designed and energy-efficient LED light solution for our customers, they replace the old lamps to our led lamps, save energy, and green environmental.

 

We welcome new and old clients to contact us for future business relationships and mutual success! Together bring better lighting and better life, creat green world!

 

Contact Details
ADO ELECTRONICS LIMITED

Contact Person: Miss. Linda Zhang

Tel: 86-13538861556

Fax: 86-20-835213825

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)